Gut zu Wissen
Welche Musikrichtung spiele ich?
Mit mir hinter den Decks kannst du dich auf ein vielseitiges und abwechslungsreiches musikalisches Erlebnis freuen. Ich schätze es, flexibel auf die Gäste eingehen zu können und den Musikstil stimmig und mit viel Feingefühl dem Moment anzupassen. Partytunes und Klassiker verschiedenster Stilrichtungen von den 70ern über die 90er und 2000er bis zu den aktuellsten Chart-Hits sind bei mir immer mit im Gepäck.
Meine Sets setzen sich je nach Anlass aus nachfolgenden Genres zusammen:
- Rock, Pop, Disco, Rock’n’Roll
- Alpenrock, Volksmusik, Mundart
- Ballermann, Party-Schlager
- House, Techno, Hardstyle
- Hip-Hop, RnB, Reggaeton
Hervorheben möchte ich meine Vorliebe für Alpenrock, Volksmusik und unsere wunderbare Schweizer Mundartmusik. Passt diese zu einem Anlass, tobe ich mich in diesem Bereich gerne auch etwas mehr aus – dabei kann es unter Umständen auch mal etwas «urchiger» werden.
Für wie viele Stunden kann man mich buchen?
Je länger desto besser. Zwischen 1 und 8 Stunden am Stück ist alles möglich.
Für was kann man mich buchen?
Grundsätzlich für jede Art von Veranstaltung auf welcher ordentlich gefeiert werden soll und eine, mehrere oder alle meiner bedienten Musikrichtungen erwünscht sind.
- Fasnacht, Maskenbälle
- Openairs, Seenachtsfeste, Stadtfeste, Dorffeste und ähnliche Veranstaltungen
- Turnfeste, Schwingfeste oder andere Afterpartys von Sportveranstaltungen
- Mottoparty’s (z.B. 90er, 2000er, Ballermann, Apreski, Oktoberfest etc.)
- Daypartys oder Kopfhörerpartys (Z.B. für den Chart- & Hit-Kanal)
- Abschlussbälle, Jubiläumsfeiern und grössere Firmenevents
- …
Ich spiele aber auch gerne in Clubs und ähnlichen Lokalitäten.
Was kostet es mich zu buchen?
Das kann ich dir nicht pauschal sagen. Meine DJ-Gage ist von verschiedenen Faktoren abhängig wie z.B. Anfahrtsweg, Einsatzzeit und Art der Veranstaltung. Frag mich einfach über das Bookingformular an und ich offeriere dir ein faires Angebot.
Welche Technik benötige ich?
Wenn zuvor nichts anderes mit mir abgemacht wurde, muss seitens Veranstalter folgende Technik einsatzbereit und in ergonomischer Arbeitshöhe zur Verfügung stehen:
- 2x Pioneer CDJ-2000NXS-2 oder CDJ-3000
- 1x Pioneer DJM-900NXS-2, DJM-A9 oder vergleichbare Pioneer DJM Modelle
- 1x Kabel- oder Funkmikrofon
- 2x Monitorboxen direkt am DJM-Booth angeschlossen – gerne links und rechts am Boden platziert
Sämtliche Beschallungs- & Lichttechnik ist ebenfalls vom Veranstalter zu organisieren und einzurichten. Auf Wunsch gebe ich dir gerne die Kontaktdaten des Veranstaltungstechnikers meines Vertrauens weiter.